Weitere Informationen folgen.

Rabenthing übernimmt wie letztes Jahr die Organisation der Spielrunden.
Anmeldung und viele weitere Infos auf der Rabenthing-Seite:

De Bellis Magistrorum Militum (DBMM)
Historisches Szenario und freies Spiel
Samstag, 6.7.2019 ab 10:00 Uhr
Spielleitung: Arnim Lück

Guild Ball
Turnier
voraussichtlich Samstag, 6.7.2019

Blood Bowl
B7 Turnier
Samstag, Sonntag
Spielleitung: Fabian Heidelberg, Rainer Gmehlich

Auch in diesem Jahr richtet unser Dominion-Experte Nils wieder ein Turnier auf dem Auryn aus. Dominion ist ein Kartenspiel, bei dem sich die Spieler während des Spiels ein persönliches Kartendeck aus einer von Spiel zu Spiel variierenden Auswahl an Karten zusammenbauen. Ziel des Spiels ist es durch geschicktes Vorausplanen und ein Quäntchen Glück am Ende die Spielerin oder der Spieler mit dem punkte-reichsten Deck zu sein.

Startschuss ist um 10 Uhr am Samstag den 6.7.19. Ob man bereits Dominion-Meister ist oder das Spiel noch nicht kennt. Jede und jeder ist willkommen!

Gespielt werden drei Vorrunden und drei Finalrunden. Bereits ab dem Viertelfinale winken tolle Preise in Form von Promokarten.

"Infinity - The Game" ist ein Science Fiction Tabletop in dessen Zentrum nicht große Schlachten, sondern wohl geplante "Special Ops" Einsätze und kleine Scharmützel stehen. Angesiedelt in einer nicht all zu fernen Zukunft geht es bei Infinity nicht nur um den Konflikt mit der gefährlichen Alienstreitmacht der Combined Army, sondern auch um die Konflikte der diversen Fraktionen innerhalb der Menschlichen Sphäre. Als Spielsystem zeichnet sich Infinity durch seinen dynamischen Spielablauf, seine kleinen Armeengröße und das Szenario orientierte Spieldesign aus. Kommt vorbei und lasst euch die Grundlagen von Infinity beibringen!